Ich sitz hier beim PC und schreibe nebenbei auch einen Lebenslauf, weil ich ihn bis Dienstag für Deutsch schreiben muss. Hrmpf. ..ist eben wichtig, wenn ich in ein paar Jahren Bewerbungen schreiben muss. Nun, wenigstens bin ich mir sicher, was meine Ziele sind, was man von meinen Mitschülern nicht ganz sagen kann.

"Are you tiki?" steht auf meinem "Bier". Na gut, eigentlich darf ich noch nicht trinken, aber probieren kann ich ja mal. Wenn ich ehrlich bin, ist es nicht gerade mein Lieblingsgetränk - jetzt! Deswegen habe ich mein Tiki (die Biermarke) gegen einen leckeren Grünen Tee mit Zitrone von Rauch ausgetauscht. (Ich mache gerne Schleichwerbung, das sollte schon aufgefallen sein!)

Ich liebe es Lebensläufe und Bewerbungen zu Schreiben! Wirklich, denn ich male mir gerne aus, wie mein Leben in ein paar Jahren sein wird...

...toller Job, schöne Zeit und Liebe, Liebe, Liebe. ;-)

Der erste Bekannte ist bereits gegangen. Schön, fehlen nur noch die anderen 4, und dann bin ich befreit. Warum fließt bei uns immer so viel Alkohol!? Ich versteh das nicht...:-D

Lebenslauf ist irgendwie fast fertig, ich habe nur keinen Plan, welche Berufe ich bereits ausgeführt habe. Tja, irgendwelche Vorschläge?

Ich bin müde. Da kann ich Fettes Brot vollkommen zustimmen! Ich will einfach nur keinen Stress morgen, aber so wie ich mich kenne, wird's richtig schlimm. Ach du Scheiße! :-( Ich hab einfach keine ruhige Minute mehr, weil in der Schule so viel los ist. Voller Terminkalender. Am Liebsten wäre ich überall, aber nicht hier.

Blumentopf sind toll. Und derzeit gönne ich mir ihre Stimmen auf MP3, ein Livemitschnitt aus der Wiener Arena. Eine kleine Freestylesession! :-) Holunder, du bist mein Held!

Ich geh in mein Bett.

Derzeit läuft : Blumentopf live in Wien.

25.11.06 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de