Donnerstag

AH! GERADE EBEN, da hab ich so einen schönen Blog angefertigt und schwupps, da klick ich etwas und weg isset. Damn! Nunja, ich wollte nur kurz sagen, dass es mir nach so einer schlimmen und stressreichen Woche wieder um einiges besser geht. Mannmannmann..meine Klassen wollte den Musiktest schwänzen. Unglaublich, nur leider wurden sie von unserer Englischlehrerin gehindert. Aber auch eine nette Geschichte wäre die, dass die ganze Klasse mit ABSICHT 'ne 5 auf den Test geschrieben hätte. Kinder, die Schulzeit ist die schönste Zeit, also habt da ein bisschen Spaß. :-D

Ich hab ein neues Bild. Wie siehts aus? :-)

Ach übrigens, ja, I LIKE TO MOVE IT! :-D

7.12.06 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de